• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Steuerreferent (w/m) für Umsatzsteuer

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Steuerreferent (w/m) für Umsatzsteuer Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Aus der Warenversorgung unserer Filialen ergeben sich zahlreiche und komplexe umsatzsteuerliche Fragestellungen. Für die Lösung stehen Sie unseren in- und ausländischen Gesellschaften umfassend als Ansprechpartner (w/m) zur Verfügung.

Die Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unterneh­men (kaufland/lidl/produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Nutzen Sie Die Möglichkeit Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als Steuerreferent (w/m) Für Umsatzsteuer Ihre Aufgaben Aus Der Warenversorgung Unserer Filialen Ergeben Sich Zahlreiche Und Komplexe Umsatzsteuerliche Frage­stellungen Für Die Lösung Stehen Sie Unseren In- Und Ausländischen Gesellschaften Umfassend Als Ansprechpartner (w/m) Zur Verfügung In Diesem Zusammenhand Erarbeiten Sie Eigenständig Und Zielgerecht Optimale Lösungen Und Vertreten Diese Auch Gegenüber Der Betriebsprüfung Ferner Entwickeln Sie Unternehmensinterne Richtlinien Und Optimieren Unternehmensinterne Prozesse Im Be­reich Der Umsatzsteuer Zur Umsetzung Der Richtlinie Führen Sie Unterneh­mensinterne Schulungen Durch Ihr Profil Sie Haben Ihr Juristisches Finanz- Oder Betriebswirt­schaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Idealerweise Das Steuerberaterexamen Absolviert Sie Besitzen Aufgrund Ihrer Mehrjährigen Berufserfah­rung Sehr Gute Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Dank Ihrer Besonderen Analytischen Und Kommunikati­ven Fähigkeiten Fällt Es Ihnen Leicht Komplexe Sachverhalte Einfach Darzustellen Lösungen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Sie Sind Engagiert Flexibel Und Belastbar Sie Bringen It-affinität Mit Handeln Verantwortungsbe­wusst Und Zeigen Engagement Sowie Eigeninitiative Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Recruiting@mail Steuerreferent (w/m) Für Umsatzsteuer Aus Der Warenversorgung Unserer Filialen Ergeben Sich Zahlreiche Und Komplexe Umsatzsteuerliche Fragestellungen Für Die Lösung Stehen Sie Unseren In- Und Ausländischen Gesellschaften Umfassend Als Ansprechpartner (w/m) Zur Verfügung Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung

Manager (m/w/d) Investor Relations
   RENK Group (Augsburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Hammelburg)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)